Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln.

Gesundheit für Kinder war mein erstes »Eltern«-Buch (ich hatte zuvor nur medizinische Fachbücher geschrieben). Heute ist es ein Klassiker in der nun 10. Auflage. Auf über 500 Seiten behandelt der große Elternratgeber alle Fragen rund um das kranke Kind: was wohl hinter Beschwerden wie Husten, Hinken oder einem Hautausschlag stehen könnte? Wie welche Krankheiten heute behandelt werden? Aber auch, was Eltern dafür tun können, damit ihr Kind gesund bleibt – also Fragen nach den Impfungen, den Vorsorgeuntersuchungen, und vielem mehr. Schwerpunkte sind die moderne Medizin, Naturheilverfahren und die Selbsthilfe.

Gebunden
eBook

Buch Details


Seitenzahl528
VerlagKösel
Auflage11 (2022)
Erscheinen25.10.2010
ISBN

978-3-466-31135-4

Gewicht1.95 kg
Maße35,6 × 22,5 × 4,8 cm
Preis (DE)32,00 €

Exklusiv bei uns im Shop als signierte Edition erhältlich!

Zum Shop